d.schmidt1812@go4more.de

About

Hmm, was gibt es über mich zu sagen, fangen wir mal mit dem ganz normalen Standard an. Mein Name ist Daniel Schmidt und ich bin stolze 40 Jahre jung
wohnhaft bin ich zur Zeit im wunderschönen Thüringer Wald, manche sagen auch das ist das grüne Herz von Deutschland, dem kann ich nur zustimmen
um es etwas genauer zusagen, stamme ich aus Brotterode. Dieses kleine idyllische Städtchen liegt am Fuße des Inselsberg, (Rennsteig) südlich im Thüringer Wald.

Beruflich habe ich in den 20 Jahren Arbeit, einiges durch ... vom Handwerk über die Automobil Industrie bis zur Medizintechnik. Dort waren wirklich ein paar sehr sehr
interessante Projekte dabei, an denen ich mit gearbeitet habe. Im Jahr 2007 habe ich ein Fernstudium an der Fernhochschule ILS absolviert, welches mir so mehr oder weniger
die Türen geöffnet hat, eigentlich war es auch der Drang nach neuem zustreben. Wer sich etwas weiterbilden möchte, dem kann ich ein solches Fernstudium nur empfehlen
Es ist wirklich sehr interessant und man lernt einiges dazu. Ja ... was gibt es noch über mich zu sagen ... Hobbytechnisch, steh ich auch sehr gerne mal in der Küche
und probiere mich mal an neuen Rezepten aus, sofern ich zum kochen komme. Ansonsten nehm ich privat auch gerne mal den Hammer in Hände und renoviere bzw. bastel ein wenig
Joaaaa ... ich denke mal das ich auch ein ganz normaler Typ :) wie die anderen bin, mehr gibt es eigentlich über mich nicht zu sagen.